helden

bevor von mir in den nächsten tagen sicher auch noch dünnes zum neuen heldenalbum kommt (5 punkte bei spon. frechheit. v.a. nach der äußerung: eine bessere band haben wir […] nicht in deutschland. ich habe mir nicht die mühe gemacht, die wertungen anderer deutscher bands nachzuschlagen, aber da wird wohl öfter was über 5 dabei sein) hier mal ein beispiel, wie intelligent die google-anzeigenschaltung funktioniert. in der plattenrezension der netzeitung (wenn man davon sprechen kann, das album ist dort die „cd der woche“) ist zu beginn viel von mutter und eltern die rede. kaum eine rezension kam bislang ohne erwähnung friedrichs aus. die google-maschine denkt nun aber, dass sich der potenzielle album-käufer für folgendes interessiert:

Google-Anzeigen
Wir Sind Helden Tour
Judith Holofernes
Vaterschaft
Vaterschaftstest

zum artikel