citation du jour – heute: beim Zahnarzt

Ich sag immer: Der Zahn ist auch nur ein Mensch


4 Antworten auf “citation du jour – heute: beim Zahnarzt”


  1. 1 gf 22. September 2009 um 17:31 Uhr

    citation du jour – heute: im Berblog

    „citation du jour“

  2. 2 kostik 22. September 2009 um 21:21 Uhr

    raff i net

  3. 3 gf 24. September 2009 um 23:57 Uhr

    Mein Zitat des Tages war, dass du „citation du jour“ in deinem Blog geschrieben hast, und damit wiederum indirekt mich zitiert hast, bzw. meine „mot du jour“. Um dies freudig zu verkünden, habe ich wiederum deinen Beitrag im Kommentar zitiert. Doch in diesem intertextuellen Wald hat mein lautes Gelächter wohl nicht den richtigen Weg zu dir gefunden, so dass du es nicht hast verstehen können. pardon!

  4. 4 kostik 25. September 2009 um 7:56 Uhr

    achso. ja. das ist doch schön.

    aber: gelächter? „lautes lachen“ hätte viel freundlicher geklungen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.